Anton Marx

  • 18
  • Mitglied seit 22. Februar 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5
Erhaltene Likes
7
Punkte
50
Profil-Aufrufe
12
  • Anton Marx

    Hat das Thema Geld für die Panzer gestartet.
    Thema
    Moin Leute,

    unzwar sehe ich das Problem, dass es unmöglich ist wenn man Aktiv in der Panzerdivision ist einen Größeren Panzer zu kaufen.
    Man muss für jeden Panzer 2500 zahlen und das ist mit dem Geld was man bekommt schon krass, wenn man sich…
  • Anton Marx

    Hat eine Antwort im Thema Bewerbung zum General der Russischen Föderation verfasst.
    Beitrag
    #Dafür

    + Machst öfters Ausbildungen
    + Führt die RUS gut an
    + War der Erste KMD und hat die RUS gut geleitet
  • Bewerbung zum General der Russischen Förderation.
    Gliederung
    ---Vorwort---
    1. Reallife Daten
    2. Ingame Daten
    3. Stärken und Schwächen
    4. Online Zeiten
    5. Wieso sollte man mich annehmen?
    6. Meine Erfahrungen im Bereich der Führungsebene.
    7.Meine Ziele
  • Anton Marx

    Hat eine Antwort im Thema Regelentfernung Panzereinheit verfasst.
    Beitrag
    Russland verwendete früher öfters 30mm Kanonen, sie wurden erst recht oft als Flugabwehrkanonen verwendet. So ist es ja auch bei dem BTR-80A dieser besitz auf seinem Hauptgeschütz eine Flak, die eben nur das Ziel hat Flugzeuge sowie Gepanzerte…
  • Anton Marx

    Hat das Thema Bewerbung zum KMD der Panzerdivision gestartet.
    Thema
    Bewerbung zum KMD der Panzerdivision der Russischen Förderation.
    Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum KMD der Panzerdivision, ich hoffe ihr liest sie euch bis zum Ende durch.

    Gliederung
    ---Vorwort---
    1. Ein paar Sätze über mich
    2. Reallife Daten…
  • Sehr geehrte Community!

    Zum nahestehenden release von unserm MilitaryRP Server sind alle Positionen der Regimentsleitungen auf unsere Server frei!
    Die Vorraussetzungen um eine Regimentsleitung zu besetzen sind folgende:

    - Garry's Mod Erfahrung
    -…
  • Anton Marx

    Hat das Thema Bewerbung zum KMD des Geheimdienst gestartet.
    Thema
    Bewerbung zum KMD des Geheimdienst der Russischen Förderation.
    Herzlich Wilkommen zu meiner Bewerbung zum KMD des Geheimdienstes, ich hoffe ihr liest sie euch bis zum Ende durch.

    Gliederung
    ---Vorwort---
    1. Ein paar Sätze über mich
    2. Reallife Daten
    3.…