Wie ist Zypo entstanden?

Hallo Leser,

Wie ihr vielleicht schon im Einleitungstext gelesen habt, schreibe ich mal die ich zu Zypo.de. Aber bevor ihr das wisst, muss ich noch einen etwas erzählen, wie ich überhaupt darauf gekommen bin einen Server zu machen.


Vor ungefähr 4 Jahren habe ich immer gerne auf Servern gezockt und eines Tages habe ich jemanden kennen gelernt der auch Fabian hieß. Wir zockten fast immer und dann hat er seinen eigenen Minecraft Server gemacht. Ich war da Admin und freute mich, das ich so eine coole Aufgabe hatte. Dann wollte ich auch einen Server machen. Ich habe ihn gefragt ob er mir helfen kann einen zu machen und er meinte, natürlich und schon hatten wir einen Minecraft SkyPvP Server. Ich hatte mir die ganze Zeit überlegt wie ich ihn nennen sollte. Dann ist Fabian und mir endlich eingefallen, wie er heißen soll. SkyFabi.de . Der Server hatte schon ein paar spieler und ich war auch glücklich damit, das irgend wer auf meinem Minecraft Server Spielte. Nach einer Zeit hatte ich aus dem Server ein Minigames Server gemacht mit Bedwars, Skywars und auch SkyPvP. Dann hatte ich nach einer Zeit keine lust mehr und habe denn Server geschlossen.

Paar Monate später war ich richtig motiviert wieder ein Server zu machen und dann dachte ich mir, das ich zu meinem 100 Abo Spezial einen Minecraft Server machen soll und da war er. Ein Minecraft Citybuild Server der Zypo.de hieß. Auf diesen Namen bin ich einfach aus Zufall gekommen und eigentlich ist er sehr cool und einfach zu merken. Auf Zypo gab es ein paar Stamm Spieler aber mehr auch nicht. Auf dem Server spielte fast niemand mehr und dann wollte ich ihn auch Schließen und habe es dann nach ein paar Wochen später gemacht. Dann haben Manuel und Ich auf GoldenPhoenix UnitedTV erfunden. Dann wo das Projekt beendet war, wollten wir unseren Discord nicht wegmachen und dann hatte ich die Idee Zypo erneut ins Leben zu bringen. Nach einer Zeit habe ich mir dann einen Server gekauft und da haben wir kleine Minecraft Spaß Projekte und Minecraft Roleyplay gespielt. Wir hatten keine Lust mehr auf Discord zu reden und deswegen haben wir dann auf den Server einen Teamspeak Server drauf gepackt. Ich habe ein ganzen Tag den Teamspeak eingestellt und dann war er fertig und dann habe ich ihn auf meinem YouTube Kanal veröffentlicht.

So! Das war die Geschichte von Zypo die hoffentlich noch lange gehen wird!

Mfg AlynexYT | Fabian

    Kommentare