Beiträge von Vision

    Guten Tag lieber Lucky_ !


    Deine Bewerbung ist zwar gut strukturiert, aber dennoch mangelt es an Informationen.

    Der Server existiert erst seit einigen und ist deshalb in Aufbau. D.h. es ist nicht schlimm, dass du neu bist. Trotzdem konntest du mich nicht überzeugen und aus diesen Gründen bin ich gegen die Annahme deiner Bewerbung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Vision

    Sehr geehrtes ZypoDE-Team!

    Meiner Meinung nach sollten Ts3 Channel für die Kategorie MilitaryRP eingeführt werden.

    Es sollten auch Channel für die verschiedenen Regimente geben.


    Mit freundlichen Grüßen

    Vision

    Folgende Vorlage für Abmeldungen nutzen:

    [Nur ein Beispiel]



    Abmeldung für

    ➥ Offiziersversammlung/Allgemeine Abmeldung/Training


    Abmeldung von

    Valentin Rose


    Abmeldung bis

    XY.XY.2021


    Rang

    Kommandant


    Grund

    Urlaub

    Moin,

    der Titel sagt schon alles.

    Ein /Roll Befehl vereinfacht manche RP-Situationen und sorgt dafür, dass PowerRP seltener vorkommt.

    Außerdem kann man somit besseres Roleplay mit der Person gegenüber durchführen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Vision

    Moin,

    der Titel sagt schon alles.

    Ein Inventory Checker macht die Durchsuchung etwas leichter.

    Außerdem kann man somit besser identifizieren, was für Gegenstände eine Person hat und somit z.B. die Haftzeit als Kriegsgefangener besser anpassen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Vision



    Die Infanterie ist das erste Regiment, dass man nach der Grundausbildung betritt. Ab diesem Zeitpunkt kann man sich entscheiden, ob man einem Regiment beitreten möchte oder der Infanterie weiterhin dienen möchte. Doch was macht die Infanterie so speziell? Die Infanterie der NATO ist für die Basissicherung, Torwache sowie den Kampf an vorderster Front zuständig. Das Training der Infanterie bezieht sich auf die Praxis und Theorie. Die Infanterie ist die Faust der NATO und ist erfreut über neue Mitglieder!



    Die Primärwaffe der Infanterie ist das M4A1.



    Das M4A1 ist ein leichtes Sturmgewehr, das sich sehr gut an verschiedene Kampfsituationen anpassen lässt.


    Als Sekundärwaffe benutzt die Infanterie die M92FS.



    Das M92FS ist eine Selbstladepistole und hervorragend als Sekundärwaffe für den Nahkampf.




    § 1 Jedes Mitglied der Infanterie ist verpflichtet eine Weste und einen Helm an der Torwache und im Außeneinsatz zu tragen.


    § 1.1 Ab dem Rang eines Privates bis zum Rang eines Master Sergeants ist es Pflicht ein Helm innerhalb und außerhalb einen Helm zu tragen.


    § 1.2 Ab dem Rang eines Second Lieutenant ist es einem erlaubt eine Feldmütze zu tragen.


    § 1.3 Einem Major oder höher ist es gestattet eine Fischermütze zu tragen.


    § 1.4 Ab dem Rang des Vize-Kommandanten darf man ein Barett tragen.



    § 1 Ein höfliches & respektvolles Verhalten ist Pflicht.


    § 1.1 Ein Infanterist hat sich an die Regeln zu halten.


    § 1.2 Ab dem Rang eines Sergeants ist es Pflicht pünktlich zur Offiziersbesprechung zu erscheinen.


    § 1.3 Das Salutieren vor einem Oberoffizier oder höher ist Pflicht.


    § 1.4 Sofern es keine Befehle gibt, wird sich an die Torwache gestellt.


    § 1.5 Befehle von hochrangigen werden ordentlich ausgeführt.


    § 1.6 Ab dem Rang eines Sergeants ist es Pflicht sich abzumelden, wenn man länger als 2 Tage nicht da ist.


    § 1.7 Ab dem Rang eines Major ist es Pflicht zum wöchentlichen Training zu erscheinen.


    § 1.8 Offiziere werden respektvoll & höflich angesprochen.




    Name Rang
    Valentin Rose Kommandant
    ✔️ Vize-Kommandant
    ✔️ Colonel
    ✔️ Major
    ✔️ Major
    ✔️ Captain
    ✔️ First Lieutenant
    ✔️ Second Lieutenant
    ✔️ Master Sergeant
    ✔️ Staff Sergeamt
    ✔️ Sergeant




    Die Offiziersversammlung wird jede Woche stattfinden.

    Sobald die Infanterie Offiziere hat, wird sich das Datum hier ergeben.




    Folgen


    272283.jpg


    Folgen


    [Demnächst: Verbesserung der Kleiderordnung, Verhaltensregeln, Fortbildungen und die Hinzufügung der Offiziersbesprechung.]

    Sehr geehrtes ZypoDE-Team!

    In letzter Zeit kommt es häufig vor, dass die russische Föderation die NATO außerhalb der Basis angreift.

    Leider wird meiner Meinung nach viel zu oft ein unbewaffneter Hubschrauber verwendet, der mit bewaffneten Soldaten gefüllt ist.

    Und laut Regelwerk darf man dennoch nicht darauf schießen und es gab heute erneut einen IC-Supportfall.

    Aus diesen Gründen sollte die Regel §5.6 Piloten: "§ 5.6.2 Unbewaffnete Flugobjekte dürfen nicht beschossen werden." entfernt werden, weil sie auch gar keinen Sinn ergibt.

    Warum sollte man nicht feindliche unbewaffnete Hubschrauber, die meistens auch mit bewaffneten Soldaten gefüllt ist runter schießen dürfen?


    Mit freundlichen Grüßen

    Vision

    Zu deinem Vorschlag:

    Ich bin definitiv für die Annahme. Die Panzer sind zu stark für die Bodentruppen und für normale Wagen auch.

    Ich bin mir sicher, dass alle Panzerfahrer disliken werden, weil sie es zum eigenem Wohl lieber haben wollen, aber ich hoffe das Team macht sich Gedanken drüber. Obwohl man sehr bestimmte gegen die Panzer eingeführt hat, bringt es meiner Meinung nichts.


    Zu deinem anderen Vorschlag:

    Ich bin mir sicher, dass in den nächsten Tagen mehr passieren wird, weil wir derzeit mehr Spieler bekommen und wir auch einen neuen General haben.


    Edit: Können die disliker ebenfalls die Begründung schreiben?

    Sehr geehrtes ZypoDE-Team!

    Meiner Meinung nach ist das jetzige HUD ziemlich unpraktisch.

    Man braucht ein HUD (besonders in MRP), wo man die Namen und Ränge von weit aus sehen kann.

    Bei diesem HUD muss man zu der Person gehen und sich an die Person quetschen.

    Es wäre gut, wenn ein anderes HUD eingeführt werden würde.


    Mit freundlichen Grüßen

    Vision

    Moin,

    meiner Meinung nach sollte es einen neuen Alert geben. Also sowas wie "Versammlung" oder "Notruf".

    Es soll dafür sorgen, dass sich alle Einheiten sofort beim Tor versammeln. Dieser Alert ist dafür nützlich, dass bei einem folgenden Einsatz, wie z.B. Rückeinnahme der Tankstelle sich alle Einheiten beim Tor versammeln, um sofort Einsatzbereit zu sein. Man könnte auch einen Alarm nehmen, den man im Sicherheitslevel 4 Gebäude betätigen kann.

    Dies ist zwar etwas nachgemacht, aber dennoch ist es relativ wichtig, weil man zu viel Zeit verbraucht, um sich beim Tor zu versammeln.

    Diesen Alert, sowie den Alert "Versammlung" sollte man nur ab Sicherheitslevel 4 betätigen können.


    Mit freundlichen Grüßen

    Vision

    Hey,

    vielen Dank für dein Feedback!

    Ja, bis jetzt habe ich mich oft nicht durchgegriffen wie ich es in Vorstellung hatte.

    Dafür möchte ich es hier machen und mich besser durchsetzen können.