Vorschlag für Kyberslam

  • Guten Tag liebe Community!


    Ich habe in letzter Zeit bemerkt, dass der Kyberslam 90% aller Kämpfe innerhalb einer Sekunde beendet.

    Kämpfe die eigentlich spaß machen sollten und in denen man sich gegen andere beweisen möchte,

    werden in einem Moment durch solch eine unglaublich overpowerte Fähigkeit beendet.

    Der Kyberslam macht mit seinen 3000 DMG weitaus zu viel Schaden und dezimiert somit den Großteil aller Spieler mit nur einem Schlag.

    In der letzten TB, die am 16.01.2020 abgehalten wurde, wurde der Schaden auf 2500 vermindert, welchen ich immer noch als zu hoch erachte,

    da die Leute die ihn überleben welche auch nur Rang 6+ sind, gänzlich Kampfunfähig sind.

    Ich würde daher vorschlagen, den Kyberslam auf 1500 Schaden zu reduzieren.

    Dieser Wert würde immer noch enormen Schaden mit einem einzigen Schlag, der innerhalb einer Sekunde ausgeführt wird, anrichten,

    ohne direkt den Kampf zu beenden.


    Für Kritik bin ich natürlich offen und ich würde mich natürlich auch für eure Meinung interessieren.


    Vielen Dank für das Lesen meines Vorschlages und möge die Macht mit euch sein.

  • Ich bin Dagegen den Kyberslam haben eh nur 2 Leute auf dem gesamtem Server dazu wurde der Kyberslam schon um 500 Dmg runtergesetzt und wenn man genug Hp skillt dann kann man das recht easy als rang 4-5 Überleben also finde ich es ist unnötig den Kyberslam noch schwächer zu machen.


    MfG

  • Hallo EinfachGenial


    Bei der letzten Teambesprechung haben wir entschieden wie hoch der Schaden sein soll.


    Ein weiterer Grund wieso der Schaden so hoch bleibt ist, weil den Kyber Slam zurzeit nur 2 Personen haben, und zwar Großmeister und Imperator.


    Damit ist dein Vorschlag abgelehnt!


    #Abgelehnt

  • AlynexYT

    Hat das Thema geschlossen