Bewerbung zum JvS-Teammitglied | Omni

  • _______________________________________________________

    1.Vorwort

    2.Persönliche Daten

    3.Ingame Daten

    4.Stärken und Schwächen

    5.Erfahrung

    6.Why me:?:

    7.Schlusswort


    __________________________________________________
    1.Vorwort

    Ich würde mich gerne wie man schon erahnen kann an der Bewerbung mich zum JvS Teammitglied bewerben.

    Lasst gerne konstruktive Kritik da damit ich Dinge verbessern kann bin ja auch nicht perfekt.

    __________________________________________________
    2.Persönliche Daten
    Ich bin Nicolas bin 17 Jahre und lebe in Deutschland, Ich gehe noch zur Schule (10 Klasse) und will danach später ne Ausbildung machen.
    Viel gibt es zu mir sonst eigentlich nicht zu sagen bin halt ein Lost Boy wie viele manch anderer auch der halt gerne am zocken ist und damit seine Zeit verschwendet.


    __________________________________________________
    3.Ingame Daten
    Aufm Server Spiele ich ein Mitglied und Ausbilder der Deathwatch MJR Ave Ovi und ein Sith Akolythen Zarrak weitere Charaktere werden jedoch noch folgen.

    Ich habe schon wenn ich schätzen müsste ca etwas über 1Tag reine Spielzeit die sich über die Zeit als der Server in der Beta war sowie den ersten Öffentlichen Tag.


    __________________________________________________
    4.Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    Teamfähig Ungeduldig
    Ehrgeiz Gibt ungerne Fehler zu
    Aktiv Lost


    __________________________________________________
    5.Erfahrung
    In Garry´s Mod habe ich 2619h Spielzeit

    Erfahrung im Bereich Moderation habe ich schon auf verschiedenen Servern sammeln können

    Ich konnte bereits in TTT als Moderator erfahrung sammeln sowie

    als Moderator und kurzzeitig Administrator auf 2 verschiedenen JvS Servern

    diese Erfahrung beschränkt sich jedoch eher auf den Bereich Supports führen etc.


    __________________________________________________
    6.Why me:?:

    Ich denke aufgrund meiner Erfahrung im Support Bereich könnte ich dem Server Team etwas helfen und würde auch gerne helfen.

    Ich denke auch das ich manche Anregungen und Ideen einbringen konnte die mir bereits von anderen Servern bekannt sind.


    __________________________________________________
    7.Schlusswort

    Danke das du dir meine Bewerbung bis zum Ende durchgelesen hast.

    Wie oben schon gesagt lass doch gerne konstruktive Kritik da ansonsten

    Peace Out

    __________________________________________________
    Omni














  • Hallo Omni,

    Deine Bewerbung befindet sich nun in der Abstimmphase. Unsere User und Teammitglieder werden nun über deine Bewerbung abstimmen und am 06.01.21 wird entschieden ob du angenommen oder abgelehnt wirst!



    #Bearbeitung

  • AlynexYT

    Hat das Thema geschlossen