Bewerbung zu Jango Fett von Light

• Hallo liebes Zypo Team und User hiermit bewerbe ich mich zum RP-Char Jango Fett.

Die Bewerbung bitte erst zu ende lesen und dann fragen, Kritik oder Verbesserung Vorschläge schreiben.

═════════════════════════════════════════════════════

Aufteilung:

Meine Person

Ingame

Online-Zeiten

Stärken/Schwächen

Warum ich mich bewerbe?

RP-Charackter

RP-Story

Schlusswort

══════════════════════════════════════════════════════

Meine Person:

Ich bin 17 Jahre alt wohne in Sachsen und mach derzeit ein FSJ in einer Grund/Förderschule.

Ich zocke in meiner Freizeit gerne und spiele Fußball in einem verein diese Seasone mach ich jedoch eine pause davon.

Aus Privaten Gründen möchte ich meine Namen nicht verraten.

═══════════════════════════════════════════════════════

Ingame Daten:

Light Frye: Clan Frye Leader

Jessica Frye: Jedi Ritter

Jacen Blood: Sith Wächter

═════════════════════════════════════════════════════

Online-Zeiten:

Montag 16/17uhr - 22uhr
    Dienstag 16/17uhr - 22uhr
    Mittwoch 16/17uhr - 22uhr
    Donnerstag 16/17uhr - 22uhr
    Freitag 16/17uhr - 24uhr
    Samstag 16/17uhr - 24uhr
    Sonntag 16/17uhr - 22uhr

Stärken/Schwächen:

Stärken                                         Schwächen

RP-Erfahrung -----------------------------Ungeduldig

Aktiv---------------------------------------Schnell Genervt

Freundlich--------------------------------nicht Rede gewannt

══════════════════════════════════════════════════════

Warum ich mich bewerbe?

Ich bewerbe mich zu Jango Fett da ich mich sehr für Mandarlorianer und die kultur interessiere und ich die story hinter jango sehr

interessant finde.

RP-Charackter:

Spezies : Mensch

Größe: 1.83m

Augenfarbe: Braun

Haarfarbe: Schwarz

Merkmale: Vernarbtes Gesicht

RP-Story:

Auftrag auf Brentaal IV

Ich wurde nach Brentaal IV geschickt mit dem Auftrag eine besonder Fracht von Nute Gunray zu schützen.

Als ich auf dem Planeten ankam wurde ich von ein paar B1 Droiden entfangen die die Fracht in mein Schiff luden.

Warum ich die Fracht transportierte und nicht eins der rießigen Kreuzer war mir unklar aber da er gut bezahlt machte ich mir erstmal nicht groß Gedanken. als ich los geflogen war um die Fracht nach Neimoidia zu bringen in sein privates anwesend wurde ich als ich die Atmosphäre verlies von einem traktorstrahl erfasst und an ein Kreuzer gezogen. ich macht mich für den Kampf bereit und bevor die mein schiff stürmten würde ich den Moment nutzen um ihre zu stürmen da ich aber sicherlich in der unterzahl war überlegte ich mir eine List. Ich begab mich über die Rampe ins All und befestigte an der Schleuse Sprengstoff als ich wieder drin war, wollten dir Eindringlinge gerade die Tür sprengen ich kam ihnen jedoch zuvor öffnetet die Tür und aktivierte meinen Flammenwerfer um sie auf Distanz zu halten und ihre Sicht zu vernebeln. Als ich erkannte das es keine Piraten waren sondern mehre IG-Attentäter Droide eröffnetet ich das Feuer als der letzte Droide eleminiert war ging ich durch das feindlich schiff wo ich abundzu auf Droiden traff die alle eleminierte als ich auf der brücke an kamm stand ein Neimoidaner der mir ein Holopad gab als ich es in der hHand hatte kamm ein übertragung ich nahm ihn an, Nute Gunray gratulierte mir zum bestehen des testes als ich ihn frage was für ein Test er meinte sagt er das es ein Test war um mich auf die probe zu stellen für das geheime Projekt von Darth Tyrannus.

Schlusswort:

Ich bedanke mich für lesen der Bewerbung Kritik etc. ist jeder zeit erwünscht.

LG Light

• Sehr geehrter Light

deine Bewerbung befindet sich ab sofort in der Abstimmungsphase / in Bearbeitung.

Unsere Teammitglieder und Spieler werden nun über dich abstimmen und in drei Tagen erfährst du, ob du angenommen oder abgelehnt wirst.

Abstimmungsphase endet am 30.12.2020 oder wenn genug Leute abgestimmt haben.

#Bearbeitung

• AlynexYT

Hat das Thema geschlossen