Bewerbung zum Kommandant der Infanterie | by Vision

• ▄ █ ▌Sehr geehrtes ZypoDE-Team ▌█ ▄

Hiermit möchte ich mich zum Kommandant der Infanterie bewerben.

Viel Spaß beim Lesen!

Inhaltsverzeichnis

• Vorwort

• Daten

• Wieso sollte ich als Kommandant der Infanterie angenommen werden?

• Was möchte ich als Kommandant der Infanterie erreichen?

• Über mich

• Stärken & Schwächen

• Onlinezeiten

• Kontaktmöglichkeiten

• Schlusswort

═════════════════════════════════════════════════════════════════════════════

Vorwort

Dies ist meine Bewerbung zum Kommandant der Infanterie und ich hoffe, sie wird euch gefallen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr sie bis zum Ende liest.

Über mich

Mein Name ist Kadir und ich bin 13 Jahre alt. Meine Hobbys sind es Fahrrad und Longboard zu fahren. Ich interessiere mich für Informatik und kenne mich etwas über Computer aus.

Seitdem ich in eine andere Stadt gezogen bin, sollte ich in ein Gymnasium gehen. Leider wurde nichts daraus, weil das Gymnasium leider voll war.

Aus diesen Gründen besuche ich eine Gesamtschule. Ich interessiere mich am meisten in der Schule für Englisch & Informatik.

Wieso sollte ich als Kommandant angenommen werden?

Ich besitze eine gewisse geistige Reife und halte mich an die Regeln auf dem Server von ZypoDE und werde so gut wie möglich dafür sorgen, dass ich mich weiterhin an die Regeln halte. Ich bin höflich und respektvoll zu jedem Spieler. Erfahrung besitze ich ebenfalls, und das in verschiedenen Bereichen. Ein weiterer Grund dafür ist, dass ich ernstes RP durchführe und ein Vorbild für andere Spieler sein möchte. Die Erfahrung, die ich gesammelt habe, werde ich hier einsetzen und hoffentlich auch anderen Spielern etwas lehren.

Was möchte ich als Kommandant der Infanterie erreichen?

Als Kommandant der Infanterie würde ich ein volles Trainingsprogramm machen und dafür sorgen, dass alle so gut wie möglich kompetent bleiben und sich an die Regeln halten.

Ich möchte versuchen einen guten Ruf in der Community haben und ebenfalls in der NATO.

Ich möchte vieles dazu lernen und meine jetzigen Fähigkeiten erweitern. Als Kommandant würde ich ebenfalls Regeln für die Infanterie erstellen. D.h. Verhaltensregeln, Kleiderordnung und natürlich auch bestimmte Trainingszeiten. Bestimmte Zeiten für eine Offiziersversammlung würde ich ebenfalls machen, sobald es mehrere Offiziere geben sollte. Ich würde versuchen dauernd neue Verbesserungsvorschläge zu machen und diese auch so gut wie möglich durchsetzen.

Daten

Garry's Mod Spielstunden Zeit: ca. 2350

Mein Steam Profil: Profil

Meine SteamID64: 76561198264236358

Meine SteamID: STEAM_0:0:151985315

Meine Gextension ID: GExtension

Name Angehörigkeit Rang Regiment
    Valentin Rose North Antlantic Treaty Organization Private Infanterie
    Iwan Vassili Russische Föderation Privat Infanterie

Stärken & Schwächen

[+] Ehrlichkeit

Bedeutung: Ich lüge niemals Spieler an.

[+] Respektvoll

Bedeutung: Ich behandle jeden Spieler mit Respekt.

[+] Geduld

Bedeutung: Ich bin geduldig und störe Teammitglieder nicht, indem ich nach meiner Bewerbung frage.

[+] Aktivität

Bedeutung: Ich bin jeden Tag von 15:00 - 22:00 online. Außer in den Wochenenden, da bin ich länger online.

[-] Provokationen

Bedeutung: Wenn ich öfter provoziert werde, könnte ich etwas genervt sein, aber ich lasse die Wut bei Provokation bei niemandem aus. (Chat, Spielern e.t.c)

[-] Streng

Bedeutung: Ich bin sehr streng beim Roleplay und sorge dafür, dass die Regeln gehalten werden.

Onlinezeiten

Außerhalb der Schulzeit

Montag - 12:00 - 00:00

Dienstag - 12:00 - 00:00

Mittwoch - 12:00 - 00:00

Donnerstag - 12:00 - 00:00

Freitag - 12:00 - 00:00

Samstag - 12:00 - 00:00

Sonntag - 12:00 - 00:00

Innerhalb der Schulzeit

Montag - 15:00 - 22:00

Dienstag - 15:00 - 22:00

Mittwoch - 15:00 - 22:00

Donnerstag - 15:00 - 22:00

Freitag - 15:00 - 00:00

Samstag - 15:00 - 00:00

Sonntag - 15:00 - 22:00

Kontaktmöglichkeiten

Steam: Lucent

E-Mail: Anfrage

Discord: Lucent#3248

Handynummer: Anfrage

══════════════════════════════════════════════════════════════════════════════

Schlusswort

Vielen Dank für das Lesen der Bewerbung und ich hoffe, dass ich angenommen werde.

Ich hoffe, es hat dir gefallen!

Mit freundlichen Grüßen

Vision

╔•═════════════════════════════════════•

Ihr wurdet getäuscht. Und jetzt wird eure Republik fallen.“

╚•═════════════════════════════════════•╝

14 Mal editiert, zuletzt von Vision ()

• Vision

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum | by Vision“ zu „Bewerbung zum Kommandant der Infanterie | by Vision“ geändert.
  • Moinsen,
    Ich kenne dich ja schon länger und muss sagen das du für diesen Posten wirklich geeignet bist,
    du bist kompetent genug und bist Geistig Reifer als einige in deinem Alter. Manchmal konntest du dich nicht so
    gut durchgreifen als Einsatzleitung, aber das könntest du ja vielleicht verbessern wenn du angenommen wirst. Ich bin für die Annahme
    dieser Bewerbung.

MFG, Fusion

• Hey,

vielen Dank für dein Feedback!

Ja, bis jetzt habe ich mich oft nicht durchgegriffen wie ich es in Vorstellung hatte.

Dafür möchte ich es hier machen und mich besser durchsetzen können.

╔•═════════════════════════════════════•

Ihr wurdet getäuscht. Und jetzt wird eure Republik fallen.“

╚•═════════════════════════════════════•╝

• Silent_Wolf

Hat das Thema geschlossen