Mapchange / Kritik

  • Sehr geehrtes ZypoDE Server-Team!

    Heute bin ich als "neuer Spieler" auf den Server gekommen.

    Meiner Meinung nach wurde ich etwas abgeschreckt, aufgrund der Map.

    Es gibt auf der Map kaum Details und die Textur erinnert mich an eine noch ältere Engine.

    Es gibt viele MRP Maps die man definitiv auch hier nutzen könnte.

    Ein Beispiel: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1685125362


    "Kritik"

    Ich muss sagen, dass ich höchstwahrscheinlich zu einem schlechten Zeitpunkt auf dem Server war (ca. 21:00), weil so ziemlich nichts los war in der NATO. Sogar die Russische Föderation hat für mehr Aktion gesorgt. Meiner Meinung nach sollten die Kommandanten oder höher (von denen es ziemlich viele zu diesem Zeitpunkt gab) Training oder sonstiges mit der NATO machen.


    Dies war mein Vorschlag und meine Kritik.

    Mit freundlichen Grüßen

    Vision


    ╔•═════════════════════════════════════•

    Ihr wurdet getäuscht. Und jetzt wird eure Republik fallen.“

    ╚•═════════════════════════════════════•╝

    2 Mal editiert, zuletzt von Vision ()

  • Moin Vision,


    zur Map kann ich sagen, dass wir stehts neue und angebrachte Maps suchen und testen. Der Server wurde frisch released weshalb wir erstmal nur eine Map auf dem Server haben. Die war schön groß und entsprach unseren Vorstellungen. Probleme die bei Highlands auftauchen entstehen schon mit den Panzern.

    Map Vorschläge die folgende Kriterien entsprechen sind gerne erwünscht:


    - Groß

    - 2 militärische Hauptbasen mit Grundvoraussetzungen (Helipad etc.)

    - Ausreichende Skyborder

    - Passt in die Szenerie rein

    - Mehrere sekundäre Punkte (Städte, Dörfer etc.)


    Den zweiten Punkt werde ich an die Kommandanten weiterleiten.

  • Afghan Border ist ebenfalls eine gute Map, die die Kritierien erfüllt.

    Afghan Border

    ╔•═════════════════════════════════════•

    Ihr wurdet getäuscht. Und jetzt wird eure Republik fallen.“

    ╚•═════════════════════════════════════•╝

    Einmal editiert, zuletzt von Vision ()

  • Probleme die bei Highlands auftauchen entstehen schon mit den Panzern.

    Welche Probleme treten denn dort auf?

    Ich konnte mit den Panzer ohne Probleme jede Schlüsselposition erreichen. Außerdem bietet diese Map genug Schutz für die Infanterie vor Panzerfahrzeugen sowie Hubschraubern. Außerdem gibt es auch Passagen, welche nur für die Infanterie geeignet ist und Fahrzeuge überflüssig sind.

  • Silent_Wolf

    Hat das Thema geschlossen