Regelentfernung Panzereinheit

  • Moin,


    ich möchte eine Regelentfernung vorschlagen für die Panzereinheit ...


    - "§ 5.8.5 Es dürfen keine Flugobjekte mit den Panzerfahrzeugen beschossen werden."


    ...da es kein Sinn macht wenn ein Helikopter einen mit Raketen beschießt und man sich selber nicht wehren darf.


    Zudem die Situation die heute bei der Farm entstandenen ist, kam da 1 BTR und 6 Soldaten auf den Heli geschossen haben und somit der Helikopter direkt down ging. Der BTR hat eigentlich kein großen Schaden hervorgebracht sondern das alle Soldaten gleichzeitig auf den Heli geschossen haben.


    Mit freundlichen Grüßen


    Smile

  • Smile

    Hat den Titel des Themas von „Regeländerumg Panzereinheit“ zu „Regelentfernung Panzereinheit“ geändert.
  • Ich finde für Panzer wie den Leopard oder den T90 sollte diese Regel bestehen bleiben, da der Pilot kaum Möglichkeit hat der Panzergranate auszuweichen und schon bei den ersten Treffer down ist. Hingegen halten der T90 sowie der Leopard mehrere Raketen eines Kampfhelis aus.

  • Russland verwendete früher öfters 30mm Kanonen, sie wurden erst recht oft als Flugabwehrkanonen verwendet. So ist es ja auch bei dem BTR-80A dieser besitz auf seinem Hauptgeschütz eine Flak, die eben nur das Ziel hat Flugzeuge sowie Gepanzerte Fahrzeuge zu beschießen.

    Daher würde ich es sinnvoller, dass der BTR-80A auch auf Flugzeuge schießen darf.

  • Silent_Wolf

    Hat das Thema geschlossen