Waffen Vorschlag für die KSK

  • Hallo Lieber leser

    um mich kurz mal vor zu stellen mein name ist Kevin Groß Staff Seargnet der KSK. Ich hätte gerne als vorschlag eine waffen änderung von der AR-15 zur HK416 ja ich weiß das ganze wird auch wo anders benutzt ABER es geht nicht darum das dass woanders auch so benutzt wird sondern das man bei der HK416 die möglichkeit besitzt 2 scops gleichzeitig zu benutzen sprich man hat die Möglichkeit von einem ACOK was auf fernkapf oder dann wenn es sein muss für Häuser fights wechseln kann auf ein 2 scope was sich 1A dafür eignet um Häuser zu stürmen, das Problem bei der AR-15 ist das man keine 2 scops gleichzeitig auf die waffe tun kann sondern das man mitten im Kampf einfach erst c drückt und dann ewig wechseln muss bis man mal irgendwan auf dem richtigen slot ist um endlich zu stürmen was in einer kampf situation sehr tötlich sein kann weil man in dieser zeit entweder einen zeit nachteil hat wenn die person weg rent um sich zu retten oder werndessen weiter feinde kommen könnten von denn seiten um mich dann beim wechseln zu killen. Ja ansich weiß ich auch das die AR-15 einen Granat werfer hat ABER da ist das Problem das ich keine Granaten bekommen kann ohne waffen schrank was dann auch wieder Blödsin ist diesen dann zu haben wenn ich ihn nur einmalig nutzen kann. deswegen würde ich es Beforzugen eine HK416 anstelle einer AR-15 zu nehmen für die KSK spezialkräfte.


    Mit Freundlichen Grüßen

  • #Dafür


    Die HK416 ist eine starke Waffe, aber dafür sollte der Speznas ebenfalls eine starke oder eine gleiche Waffe zugewiesen werden.

    Man sollte auch darauf achten, dass die KSK/Speznas sich nicht zu weit von den anderen Einheiten überhebt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Vision

    ╔•═════════════════════════════════════•

    Ihr wurdet getäuscht. Und jetzt wird eure Republik fallen.“

    ╚•═════════════════════════════════════•╝