Bewerbung zu dem RP-Char Satele Shan

  • 310?cb=20140416174249&path-prefix=de


    Ich freue mich das ihr euch meine Bewerbung für den RP-Charakter "Satele Shan" anguckt.



    Gliederung:


    1. Über mich


    2. Ingame Daten


    3. Stärken und Schwächen


    4. Onlinezeiten


    5. RP-Charakter


    6. RP-Story


    7. Warum ich?


    8. Schlusswort



    Über mich:

    Ich; Florian, komme aus Brandenburg und bin 15 Jahre alt. Ich besuche zurzeit die 9. Klasse auf einem Gymnasium.

    In meiner Freizeit mache ich Kickboxen und zocke gerne.


    Ingame Daten:

    Zugehörigkeit Rang/Weg Name
    Sith Kultist Mischa
    Jedi Knappe Grobian
    Blackviper Soldat Flosch
    (wäre Satele Shan)


    Stärken und Schwächen:

    Stärken Schwächen
    RP-Fähig Leichtsinnig
    höflich ungeduldig
    Humorvoll


    Onlinezeiten:

    Montag (Corona) 08:00-15:00 Uhr
    Dienstag (Corona) 08:00-15:00 Uhr
    Mittwoch (Corona) 08:00-15:00 Uhr
    Donnerstag (Corona) 08:00-15:00 Uhr
    Freitag 20:00-24:00 Uhr
    Samstag 20:00-24:00 Uhr
    Sonntag 13:00-15:00 Uhr


    RP-Charakter:

    Spezies: Mensch

    Geschlecht: Weiblich

    Haarfarbe: schwarz dann rot und später ergraut

    Augenfarbe: blau

    Tätigkeit: Jedi

    Lichtschwertart: Doppelklinge


    RP-Story:

    Satele Shan ist nachkomme Bastila Shans und Revans und wurde auf Brentaal IV 3699 Jahre VSY geboren. Sie war die eine Jedi-Großmeisterin zur Zeit des großen Galaktischen Krieges. Sie wurde von Ngani Zho und später Kao Cen Darach als Jüngling und Padawan ausgebildet. Nach dem ihr Meister Kao Cen Darach starb wurde sie der Jedi-Meisterin Dar'Nala zugewiesen. Da sie im großen Galaktischem Krieg erfolgreich die Armee der Republik und die Jedi in die Schlacht gegen das Sith-Imperium führte, wurde sie schon bald als Heldin gefeiert. Während des Krieges baute sie eine Beziehung zu dem republikanischen Soldaten Jace Malcom auf. Später bekam sie einen Sohn namens Theron Shan. Satele Shan wurde 3653 VSY dazu beauftragt an den Friedensverhandlungen auf Alderaan teilzunehmen. Während der Verhandlungen kam es jedoch zur Schlacht um Coruscant, wodurch der Friedensvertrag nach den Bedingungen des Sith-Imperiums um diktiert wurde. Der Republik blieb nichts übrig als zu akzeptieren was das Sith-Imperium verlangte. Nach dem sie einer Verschwörung ihrer eigenen Meisterin, den Frieden zu brechen, nachging machte sie eine machtgeleitete Irrfahrt durch die Galaxis auf der sie den langen verschollenen Jedi-Heimatplaneten Typhon wiederentdeckte. Durch diese Entdeckung und die spätere Umsiedlung des Jedi-Ordens wurde sie zur jüngsten Jedi-Großmeisterin ernannt. Sie führte den Jedi-Orden während des kalten Krieges durch mehrere immer wieder aufkeimende Krisen und half an den Verschwörungen des Sith-Imperators. Und half den republikanischen Helden den wiedergekommenen Vorfahren Revan zu beseitigen. Später unterwies sie ihren eigenen Padawan Shigar Konshi bis dieser den Titel eines Jedi-Ritters erhielt.


    Warum Ich?

    Ich denke das ich gute RP-Erfahrung habe und mich gut in die Rolle hinein versetzten kann. Ich habe auch schon mit anderen RP-Charakteren Erfahrung bei denen es sehr gut gelaufen ist. Ich werde meine Spielzeit in den Charakter stecken und ihn nicht vernachlässigen.


    Schlusswort:

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung für den RP-Charakter gefallen und das ich in Zukunft als Satele Shan auf den Server kommen kann.

    Bildergebnis für Satele Shan

  • Hallo Flosch

    Deine Bewerbung befindet sich nun in der Abstimmphase. Unsere Community und Teammitglieder werden nun über deine Bewerbung abstimmen und am 21.02.21 wird entschieden, ob du angenommen oder abgelehnt wirst!


    #Bearbeitung

  • Guten Tag Florian, ich sehe Sie haben sich bei Ihrer Bewerbung zum RP Char "Satele Shan" viel mühe gegeben. Außerdem kenne ich dein RP gut genug um sagen zu können das du für die Rolle als Satele geeignet bist. Deswegen bekommst du von mir ein...

    Lord Lennart mag deinen Beitrag

    und schlägt nun zwei mal auf seine Brust und zeigt "Peace".

    :)

  • Beitrag von Flosch ()

    Dieser Beitrag wurde von Luca|Luca Jauch aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von Flosch ()

    Dieser Beitrag wurde von Luca|Luca Jauch aus folgendem Grund gelöscht: Irrelevant ().
  • Beitrag von Kryptex ()

    Dieser Beitrag wurde von Luca|Luca Jauch aus folgendem Grund gelöscht: Irrelevant ().
  • Beitrag von Flosch ()

    Dieser Beitrag wurde von Luca|Luca Jauch aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().